Joomla 4
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Joomla 4 Entwicklung der Medialekt Extensions

Im heutigen Beitrag möchte ich Euch über die aktuellen Themen informieren, denn in den letzten Monaten ist sehr viel passiert.

Vor allem was den neuen Bereich Smarthome & Elektro bei Medialekt angeht, aber auch die Entwicklung der Joomla Erweiterungen...

 

Digistore Connect für Joomla 4 als erste Beta verfügbar

Heute konnte ich die erste Erweiterung Digistore Connect für Joomla 4 veröffentlichen.

Es war ein langer Weg und ich durfte sehr viel lernen und mit der Community zusammenarbeiten.
Auch hatte ich von vorhandenen Kunden Unterstützung, an dieser Stelle vielen lieben Dank!

Die wichtigsten Fallstricke & Eckpunkte sind dokumentiert, sodass auch die restlichen Erweiterungen in der nächsten Zeit eine erste Beta bekommen werden.

 

Smarthome & Elektro von Medialekt

Nach wie vor läuft unser persönlicher Hausbau, welchen ich auch immer noch regelmäßig im Smarthome Blog Mytec-Home dokumentiere.

Durch den Blog durfte ich bereits sehr viele Bauherren/-frauen z.T. persönlich kennenlernen und konnte auch bereits mehrere zusätzliche Aufträge dadurch gewinnen.

Allgemein wächst der ganze Elektro-Bereich langsam, egal ob Smarthome-Planung & Unterstützung, Installation von Garagen oder kleineren Elektroarbeiten, die ich zeitlich irgendwie noch unter bekomme.

 

Wenn auch Ihr ein "smartes Zuhause" wünscht, egal ob Neu- oder Bestandsbau, könnt Ihr mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

 

e-max.it: your social media marketing partner

Geschäftszeiten

Montag - Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und erhalten Sie nützliche Infos.

JooWI Online

JooWI 3D BoxJooWI Online Warenwirtschaft ist einfach, flexibel und optimal für Ihr Unternehmen.
Weitere Infos finden Sie auf JooWI Online.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Version!

Kontakt

Medialekt eK
Bahnhofstr. 4a
DE-93342 Saal a.d. Donau

Telefon: +49 9441 1750403

contact email icon

Medialekt eK (2024) - Ihr Partner für:
Webdesign, Web Entwicklung, Webhosting, Server Wartung, Mediendesign, Mediendruck, IT Hardware & Software, Internet & Netzwerke, Reparatur & Instandhaltung, Datenrettung

Medialekt and this site is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Any products and services provided through this site are not supported or warrantied by The Joomla! Project or Open Source Matters, Inc. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.