Netzwerk Partner Kunden

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zeit zum Netzwerken - JoomlaDay & IHK Seminare

Der Monat September 2019 steht ganz im Namen networking.

Bereits in den letzten Monaten habe ich mich wieder vermehrt in der Joomla! Community sehen lassen, auch hielt ich mehrere Sessions in der JUG-Online Joomla! Gruppe.

Der Elevator Pitch ist fertig und auf Stand, die Dates können kommen...

 

JoomlaDay in Gießen

Nachdem ich letztes Jahr den JoomlaDay in Nürnberg, also fast um die Ecke, verpasst habe, werde ich heuer definitiv in Gießen an beiden Tagen des JoomlaDay anwesend sein.

Bereits aus den letzten JUG-Online Sessions wurden schon viele Gespräche auf das Live-Event verlegt. Vor allem großes Interesse gilt der neuen Website Manager Joomla Komponente.

 

Ich freue mich bereits auf die kommende Woche und am 13. & 14. September viele Joomla! Leute endlich live kennenzulernen, mit denen ich z.T. seit über 10 Jahren ausschließlich virtuellen Kontakt habe.

Besonders natürlich auch auf interessante Vorträge und nette Gespräche.

 

IHK Seminare im September

Am 25. September bin ich außerdem auf 2 SEO Seminare der IHK Regensburg eingeladen.

Auch hier freue ich mich auf interessante Vorträge, Diskussionen über das Thema vor, zwischen und nach den Beiträgen und vor allem neue und nette Menschen kennenzulernen.

 

e-max.it: your social media marketing partner

Geschäftszeiten

Montag - Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und erhalten Sie nützliche Infos.

JooWI Online

JooWI 3D BoxJooWI Online Warenwirtschaft ist einfach, flexibel und optimal für Ihr Unternehmen.
Weitere Infos finden Sie auf JooWI Online.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Version!

Kontakt

Medialekt eK
Bahnhofstr. 4a
DE-93342 Saal a.d. Donau

Telefon: +49 9441 1750403

contact email icon

Medialekt eK (2024) - Ihr Partner für:
Webdesign, Web Entwicklung, Webhosting, Server Wartung, Mediendesign, Mediendruck, IT Hardware & Software, Internet & Netzwerke, Reparatur & Instandhaltung, Datenrettung

Medialekt and this site is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Any products and services provided through this site are not supported or warrantied by The Joomla! Project or Open Source Matters, Inc. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.