Service & Support Pakete

Wählen Sie Ihr Service & Support Paket aus und profitieren Sie von stets aktueller und sicherer IT Hardware.
Die Pakete werden stets für das anstehende Jahr abgerechnet und laufen automatisch weiter.
Sie können bis zu 14 Tage vor Monatsende kündigen.
Andere Geräte & Dienstleistungen auf Anfrage!

NAS mit OpenMediaVault

9,70 € / Monat inkl. MwSt.
  • Aktualisierung der Software
  • Überprüfung der Logfiles
  • * * * * * * * *
  • Andere NAS Systeme auf Anfrage

MediaCenter mit KODI

9,70 € / Monat inkl. MwSt.
  • Aktualisierung der Software
  • Überprüfung der Logfiles
  • * * * * * * * *
  • Andere MediaCenter Systeme auf Anfrage

Erweiterter Support von Medialekt

Mit den folgenden Paketen könnten Sie zeitliche Unterstützung für Ihre Themen buchen. Schildern Sie in einer Nachricht einfach Ihr Anliegen, sofern möglich wird der zeitliche Aufwand abgeschätzt die Sie hier dann erwerben können.

roland bild
Paket Kaufen
15 Minuten Erweiterter Support von Roland 15 Minuten für 25€ (netto) kaufen
30 Minuten Erweiterter Support von Roland 30 Minuten für 48€ (netto) kaufen
60 Minuten Erweiterter Support von Roland 60 Minuten für 90€ (netto) kaufen

Noch Fragen?

Wie kann ich bezahlen?

Ihnen stehen verschiedene gängige Bezahlmethoden wie Überweisung oder Paypal zur Auswahl.

Ich bin mit dem Kauf nicht zufrieden, kann ich widerrufen?

Sie haben grundsätzlich das Recht, binnen 14 Tagen den Kauf zu Widerrufen. Wünschen Sie jedoch die sofortige Ausführung Ihres Pakets, erlischt Ihr Widerrufsrecht. Lesen Sie weitere Informationen zum Thema Rückerstattung & Widerruf.

Wie kann ich kündigen?

Sie können Ihr Paket bis zu 14 Tage zum Monatsende kündigen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Nachricht. Bereits bezahlte Leistungen werden nicht zurückerstattet!

Wie geht es nach der Anfrage weiter?

Je nach gewähltem Paket sind weitere Informationen erforderlich. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Was geschieht mit meiner Hardware, nach der Kündigung eines Plakets?

Nachdem Sie ein Paket gekündigt haben, können Sie Ihre Hardware wie gewohnt weiter nutzen. Sie sind dann jedoch selbst für Aktualisierungen verantwortlich.

Warum sollte ich Aktualisierungen einspielen, wenn doch alles läuft?

Aktualisierungen der Hersteller beinhalten neben neuen Funktionen auch das schließen von bekannt gewordenen Sicherheitslücken.

Kann ich auch andere Geräte von Medialekt aktualisieren lassen?

Wir können auch andere Geräte wie Desktop Computer oder Notebooks für Sie aktualisieren. Kontaktieren Sie uns einfach!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und erhalten Sie nützliche Infos.

JooWI Online

JooWI 3D BoxJooWI Online Warenwirtschaft ist einfach, flexibel und optimal für Ihr Unternehmen.
Weitere Infos finden Sie auf JooWI Online.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Version!

Kontakt

Medialekt eK
Bahnhofstr. 4a
DE-93342 Saal a.d. Donau

Telefon: +49 9441 1750403

contact email icon

Medialekt eK (2024) - Ihr Partner für:
Webdesign, Web Entwicklung, Webhosting, Server Wartung, Mediendesign, Mediendruck, IT Hardware & Software, Internet & Netzwerke, Reparatur & Instandhaltung, Datenrettung

Medialekt and this site is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Any products and services provided through this site are not supported or warrantied by The Joomla! Project or Open Source Matters, Inc. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.